Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ABUS Bordo Lite 6055 K/85 Level 7

Produktinformationen "ABUS Bordo Lite 6055 K/85 Level 7"

Leichter geht’s nicht: Das Faltschloss BORDO™ Lite 6055 in schwarz ist mit 440 g ein echtes Fliegengewicht unter den ernstzunehmenden Fahrradschlössern.

Mit 440 g Gesamtgewicht und seinem kompakten Format ist das BORDO™ Lite 6055 der ideale Sportler unter den Schlössern

Wie seine großen Geschwister aus der BORDO™ Familie teilt auch das Faltschloss BORDO™ Lite 6055 ihre mechanischen Eigenschaften für gute Sicherheit, Flexibilität und kompaktes Transportmaß. Mit gerade einmal 440 g ist das Faltschloss BORDO™ Lite 6055 das Fliegengewicht der Familie. Auseinandergefaltet schlägt es mit einer Länge von 85 cm zu Buche, damit lässt sich ein einzelnes Fahrrad gut sichern. 
 
Hersteller:
ABUS
August Bremicker Söhne KG
Altenhofer Weg 25
58300 Wetter
Kontakt:
www.abus.com
info@abus.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Similar Items

ABUS Bordo 6000K/90 BK SH, Security Level 10
Stabil, kompakt, flexibel: Das Faltschloss BORDO™ 6000K ist der Nachfolger des BORDO™ 6000. Mit kleinen Veränderungen im Design und an der Ummantelung sowie einem XPlus Zylinder reiht es sich in die BORDO™ Familie ein. Vertrauen Sie auf die Qualität des Klassikers: Das Faltschloss BORDO™ 6000K bietet guten Diebstahlschutz und praktisches Handling. Sechs 5 mm starke faltbare Stahlstäbe, verbunden durch Spezialnieten, zusammenzuklappen wie ein Zollstock – so sieht es aus, das Faltschloss BORDO 6000K. Die Idee ist nicht neu, die Schlösser der Bordo Familie von ABUS sind mittlerweile echte Klassiker, ihre Funktionalität ist dennoch unübertroffen. Hierbei handelt es sich um eine Variante, die sich durch einen Schlüssel öffnen lässt. Darauf lässt auch das K für „Key“ im Produktnamen schließen. Hergestellt aus speziell gehärtetem Stahl bieten die Stäbe und das Gehäuse eine hohe Widerstandskraft. Gleichzeitig sorgt der hochwertige ABUS XPlus Zylinder für besonders hohen Schutz, z. B. vor Picking. Ein weicher und zugleich widerstandfähigen Schutz vor Kratzern am Rad ist durch die Ummantelung gegeben. Außerdem macht diese das Schloss griffig. Die Qualität „Made in Germany“ sorgt für internationale Auszeichnungen. Das Bordo kommt mit dem SH-Halter zu Dir. Der SH – Schlosshalter ist für den einfachen Transport am Fahrrad gedacht. Das Schloss wird frontal aus der Halterung entnommen.   Hersteller: ABUSAugust Bremicker Söhne KGAltenhofer Weg 2558300 Wetter Kontakt: www.abus.com info@abus.de

99,95 €*