Produktinformationen "Willi The Pedal Black"
In jeder Situation soll ein Fahrradpedal vor allem griffig und rutschfest sein – ob’s mit Budapestern ins Theater, mit Flipflops zum Strand, oder mit Sportschuhen durch die Natur geht. Das Problem: Viele Gummitritt- pedale werden bei Nässe gefährlich rutschig. Pedale mit Gumminoppen oder aufgeklebtem Sandpapier nutzen sich relativ schnell ab.
Die Lösung: „Willi The Pedal“.
Willi the Pedal ist zugelassen für Fahrräder und Pedelecs im Bereich City-Bikes, Trekking-Bikes, MTB (Bike-Kategorie 3), Cross Country (Bike-Kategorie 3) mit einem Gesamtgewicht von bis zu 150 kg.
Es ist endlich soweit, wir präsentieren voller Stolz unser eigenes Pedal. Es erfüllt Top-Standards und neben seinen herausstechen- den Eigenschaften in punkto Sicherheit und Fahreigenschaften fällt vor allem seine markante Gitterstruktur ins Auge. .
Du bekommst das Pedal in den Farben Schwarz, Silber, Rot und Blau, eloxiert.
Hersteller:
Herkelmann-Bikes GmbH
Am Rosengarten 7
23701 Eutin
kontakt@byherkelmann.de
Einsatzbereich: | City, Gravel, Lastenrad, Touring, Trekking |
---|---|
Farbe: | Black |
Gewicht: | 380g |
Anmelden